Du brauchst noch Hilfe bei der Stundenplanerstellung? Wir helfen gerne! Melde dich hier über das Buchungssystem zum Stundenplanbasteln an. Die Termine findest du hier. Dabei sind die einzelnen virtuellen Räume nach Schularten getrennt. Bitte achte darauf, dich nur einmal für deine spezifische Schulart anzumelden, damit möglichst Viele die Gelegenheit bekommen, einen Platz zu erhalten. Die Links zu den Buchungsseiten findest du gleich hier. Bitte denke dran, deine Mail-Adresse anzugeben, an die wir den Link für die Bastelsession verschicken können.

Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 05.10. möglich. Falls ihr euch schon vor der O-Phase anmeldet, im Laufe der Zeit aber feststellen solltet, dass ihr das Bastel-Angebot doch nicht in Anspruch nehmen wollt, kontaktiert uns gerne, dass wir euren Namen streichen und somit die Anmeldelisten aktuell halten können.

Ihr bekommt die Zoom-Zugangsdaten am Tag des Bastelns kurz vor Start eures Slots per Mail zugeschickt.