Uniführung

Digitale Uniführung

In der Uni sein, ohne wirklich da zu sein? Ja das geht. Mit unserer digitalen Uniführung erlebt ihr hautnah die Orte, an denen ihr hoffentlich bald auch selbst Vorlesungen und Seminare besuchen werdet. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch so viel von der Uni zu zeigen, wie wir konnten. Hier seht ihr die verschiedenen Gebäude(komplexe), die wir für euch besucht haben:

Für die entsprechenden Fächer, welche an den Orten beheimatet sind, klickt euch einfach auf die entsprechenden Unterseiten.

Kein Videodreh ohne Outtakes. Nicht mal wenn man versucht Outtakes zu drehen.

Jemand der 11 Versuche gebraucht hat, um Wieland Bagges richtig auszusprechen

Dass alles nicht so glatt gelaufen ist, wie geplant zeigt dieses Video (tbc). Was aber ebenfalls zeigt, ist, dass wir sehr viel Spaß bei den Aufnahmen der Uniführung hatten.